Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen
Und nachdem der kleine Abzug nun ja schon beim Empfänger aufliegt kann ich es nun auch hier einstellen: Vielleicht kennt noch der eine oder andere eifriger Hundethreadleser dieses Buch

Vielen Dank an Malu für den Briefkastendienst, seine Mühen und und und...kann gar nicht sagen wie begeistert ich von seiner Hilfbereitschaft und seiner zuvorkommenden und freundlichen Art bin (ich verkneif es mir jetzt aber doch noch einen Herzerlsmiley einzufügen )
Im letzten Jahr im NF-F viel gelernt, viel schönes gesehen - aber das sticht dennoch heraus :4you:

LG, Klausi

Kommentar

Auch ohne Herzerlsmiley bin ich grad ganz gerührt. Danke dir für die lieben Worte. Deine schönen Fotos sind hier auf meinem Schreibtisch um den Desktop herum aufgestellt. :up:
Lieber Gruß
Markus

Kommentar
dank meines neuen makroobjetives kamen die hundefotos was kurz in letzter zeit. das rächte sich gestern als ichs mal wieder mit bewegung versuchte. animieren und gleichzeitig fotografieren, auweia gar nicht so einfach selbst wenn es am abend doch schon bissl abgekühlt hatte. ich kam ganz schön ins schwitzen.

Kommentar
-Anzeige-