Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Toni

picture.php

Kommentar
Anzeigen
linky, bei dem Bild braucht es weder Überschriften noch Sprechblasen.
Die Mimik spricht Bände. Schon lange nicht mehr so lange an einem Bild festgehangen.
Tolle Aufnahme mit beneidenswertem Hintergrund in einer blöden Situation

P.S. wann bringt den Leuten endlich mal einer bei, dass rot und blau pfui sind? :fahne:

P.P.S. Da ich mir das Posten jetzt doch nicht verkneifen konnte... Bockspringer spielt Vali auch allzu gern

Kommentar
Mal ein illegales/halblegales Bild:
Am Donnerstag waren wir auf einem kleinen Agilityturnier in Linz. Da dahinkränkelnd war die Motivation bei mir zum fotografieren eher überschaubar. Am Platz gelegen, Kamera neben mir und ein bisserl mit den Hunden herumgespielt.

Auf einmal kam Frau X mit ihrem Welpen zu uns, setzte sich und wir tratschten ein bisserl. Frau X hatte auch einen Welpen mit der viel Gefallen an den Bändern meiner Weste fand und begann mit mir herumzuspielen. Nach wenigen Minuten rollten wir am Boden herum, er knabberte an meinem Kinn, ich an seinem Ohr...
Und auf einmal höre ich neben mir wie Fotos gemacht werden. Frau X hat während ich mit ihrem Welpen spielte meine Kamera geschnappt und ein paar Fotos von mir mit dem Welpen gemacht.

picture.php

Hoffe dass sich das Verhalten herumspricht und ich in Zukunft öfters mit Fotos von mir herimkomme ;)

Lg, Klausi

PS: vllt sollte ich ab jetzt aber bei der Kamera "allgemeintauglichere" Einstellungen einstellen und sie nicht auf f1.4 liegen lassen
PPS: Das Grau der Haare kommt nur vom Gegenlicht! Ganz ehrlich!

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten