Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Linky, spitze, besonders das Erste.

Zum Hintergrund: Was willst machen, der gehört dazu. Vielleicht gibt es die Möglichkeit ihn irgendwie einzubinden, die Hürden ein wenig umzustellen. Schließlich bist Du Profi, da müssen die Veranstalter auch mal Kompromisse eingehen, sie kriegen ja auch ein Bilder von Dir dafür. (oder so ähnlich)

Das ist meine Sina, der Hund, den ich gerettet habe. Die anderen hat Frau Häuschen "besorgt".

Kommentar
Anzeigen
Sie ist ballverrückt. Selbst, wenn wir nen 10€-Gummiball mit nach draussen nehmen, sie geht auf die Suche nach ihren geliebten Tennisbällen und sie findet immer einen.
8 Jahre Ballspielen und Holz kauen hinterlassen Spuren.

Kommentar

Danke für die Blumen
ich hoffe mal sehr stark dass ich nie Profi sein werde - dazu macht es mir zu viel Spass

Im Grund kann auch der Veranstalter (fast) nichts machen. Der Veranstalter "besorgt" auf einem eher überschaubaren Markt normalerweise 2 Richter. Der Richter stellt dann den Parcours und ob da ein guter Platz für Fotografen dabei ist interessiert den eher weniger
Mag gar nicht daran denken was los wäre wenn ich mal auf den Platz gehe und was umstelle Die meisten Richter richten die Hindernisse auf Centimeter danach aus wie sie es sich vorher am Plan zurechtgelegt haben

Die Fotos von mir gehen meist auch nicht direkt an den Veranstalter. Agility ist ja doch eher eine Randsportart und auf Turnieren trifft man meist eh immer die selben Leute die man von rundherum kennt (die auch des öfteren Veranstalter sind).
Nach dem Turnier stell ich die Bilder dann im grossen-und-ach-so-bösen-blauen-Netzwerk ein. Den meisten reicht die kleine 700xIrgendwas Auflösung. Wenn es jemand größer haben will stell ich sie dann noch auf Skydrive...

(so sollte der Abgang von der Wippe im Übrigen nicht erfolgen)

LG

Kommentar
Sag mal, Scarlett, wo treibt Ihr Euch denn da rum? Sieht sehr schön aus und es scheint auch mehrere Hunde zu geben. Lippe lese ich bei Dir oben rechts, den Bach kenn ich doch ...
Vielleicht lässt sich da ja mal ein gemeinsames Hundetreffen veranstalten.

Kommentar

Ich wohne im schönen Lippe ( genau in Lage )und die Aufnahmen heute sind in Hörste auf der Egge entstanden. Ist von Dortmund ein ganzes Stückchen weg.
Aber ein Treffen fände ich Klasse...ich kann bestimmt noch eine Menge von dir lernen.
Liebe Grüße, Heike

Kommentar

Das ist zwar nicht um die Ecke, aber machbar, würd ich sagen. Lass uns das ruhig mal im Auge behalten. Ein Fotoabend zu Anfang der Sommerferien wär doch nett, mindestens drei Hunde bring ich einfach mit, sind eineinhalb Stunden Fahrt, ein Klacks im Gegensatz zu Usedom.

Kommentar
Trefft euch doch etwas weiter südlich! Und lasst andere mittreffen
Ein Forenhundetreffen wär doch spitze

So, ich werd's jetzt zu meinen 3 gesellen. Das lange Wochenende war anstrengend

Vielen Dank für die mit grossem Anstand ertragende Bilderflut

Kommentar

Fänd ich Klasse. Dortmund - Lage ist in einer guten Stunde zu schaffen.
Ich schau dann nach einer Location....gibt hier schöne Ecken wo man so was machen kann. Freue mich dich mal kennen zu lernen.
LG Heike

Kommentar
Das wär mir auch Recht, linky. Ich fahr ganz gerne Auto und die Zeit könnt ich mir auch nehmen. Aber soweit ich weiss, habens die wahren Grössen hier im Hundebereich mehr so bergig, bayrisch-schweizerisch-östereichisch.

Soll ich mal ne Umfrage erstellen? Hab ich noch nie gemacht - ein hundefreundlicher Ort genau dazwischen fällt mir grad nicht ein.

Ich bitte bei Interesse ein paar Ydankeschöns unter diesen Beitrag zu setzen.

Mal weiter gesponnen, läge Dortmund ja ziemlich mittig und nen geeigneten Platz werd ich schon ausfindig machen.

Kommentar
Ihr könntet ja auch alle mal ins schöne, stets sonnige, freundliche Südtirol kommen ... wobei das natürlich nicht in der Mitte liegt wie ich befürchte . Andererseits wäre ich gegen Mitte Juni wiedermal im Rheinland - Düsseldorf - anzutreffen. Problem nur dass die Zeit dort etwas knapp bemessen ist. Freuen würden ich und mein Hund uns aber allemal einige von euch kennen zu lernen :up:

Kommentar
Ich bitte bei Interesse ein paar Ydankeschöns unter diesen Beitrag zu setzen.

...sind da wirklich nicht mehr als 2 die Interesse daran hätten?

Ich muss zwar gestehen dass ich nicht so der Freund von langen Autofahrten bin, aber ein Wochenendausflug ins ferne Germanien hätte schon auch was...muss ja nicht gleich bis Dortmund sein

Kommentar
Mich wundert das auch, alles Eigenbrödler, diese Fotografen.

Eine angemessene Unterkunft mit reichlich Aussengelände, gutes Essen, 2 Übernachtungen, ne Menge Hunde, ein paar Notebooks, ein Haufen Fotoapparate und Objektive zum tauschen und Erfahrungen sammeln, 2 schöne Sommerabende, von mir aus auch in Bayern, oder im Schwarzwald.

Klar, umsonst ist der Tod, aber ich fänds richtig nett.

Kommentar
Bayern - da bin ich dafür Aber Bayern ist ja auch ein dehnbarer Begriff durch halb Deutschland
Sonst evtl doch einfach mal in einen externen Thread auslagern, vielleicht findet sich ja doch noch der/die ein oder andere

Kommentar
Also, Bayern ist mir zu weit.....das macht mein alter Klapperkasten nicht mehr mit. Dortmund wäre machbar, da wären ich und die Mädels dabei.
LG Heike

Kommentar
-Anzeige-