der Frank, de hast es erkannt....
hier das Original.....
.........
.......
Das Fell des Hundes hat etwas viel Sonne gekriegt, da ist der Rotkanal so schon an der Grenze. Hier hätte ich sowohl Kontrast, wie auch die Sättigung etwas runtergefahren, fürs knapper belichten ists ja zu spät.
So Feuer frei für Kritik.
Nope sind weder zu groß, noch gequetscht
Den Tip hab ich schon gelesenDie Bilder sind von 2009 da hab ich einfach mal draufgehalten und nicht lange wegen Postion etc nachgedacht.
Wird sich in Zukunft aber ändern.
Aufgrund des Threadtitels. Werde am Wochenden mit meinem neuen Objektiv unsere Hunde mal neu ablichten und die dann einstellen.Na, dann lass gehen. Ist ja fast 3 Jahre her, da hat sich dann ja einiges getan. Warum kramst Du so alte Bilder hervor?
........
Doch, sind sie - keine Exifs, das untere Bild hat 97kb - entweder, es ist von der Software verkleinert worden, oder Du hast es zu klein hochgeladen. Beim ersten sieht man deutlich die entstandene Unschärfe.
Hat Robin2006 die Bilder mittlerweile ausgetauscht? Ich kann die Exifs lesen.
tjarklasse, dann lass die Hölzer bis dahin mal verschwinden. Die sind, selbst wenn sie nur so rumliegen, nicht grad gesundheitsfördernd und bitte nicht zersägen.
Das Fell des Hundes hat etwas viel Sonne gekriegt, da ist der Rotkanal so schon an der Grenze. Hier hätte ich sowohl Kontrast, wie auch die Sättigung etwas runtergefahren, fürs knapper belichten ists ja zu spät.
Hallo Sven,Hallo Häuschen,
die Bahnschwellen bleiben, ist ein Hochbeet, auf unserem gesamten Hof sind Bahnschwellen, selbst der Teich ist damit eingefasst (den Fischen geht es gut)
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?