Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen
Ich hätt mal ne Fräge an die Hundebilderleute:

Ich hab hier grad meinen ersten Desktop und den Monitor meines Sohnes stehen,
der grauslig kontrastreich und nicht kalibriert ist. Entsprechen diese Bilder meinem üblichen Farb- und Kontrasteindruck, oder sind sie gar total daneben?

Kommentar
[MENTION=63488]häuschen[/MENTION]

Super Action !!! Farben sind m.E. Gut. bitte mehr von der Action-Serie.

Kommentar

Kommentar

Da Du ja neu bist: Sehr kontrastreich sind meine Hundebilder nie, Du solltest sie mit den vor einer Woche vergleichen. Nur diese Serie heute ist auf einem anderen Monitor bearbeitet. Mach das mal bitte, ich brauche Vergleiche.

Kommentar
@ häuschen

wie du schon gesagt hast, ich bin Neu hier und habe auch noch nicht so viel Erfahrung. Ich finde die Bilder letzter Woche besser, trotz des Wetters, das eher nebelig war. Die Hunde waren meiner Meinung nach farblich mehr hervorgehoben. Aber das ist doch auch Geschmachssache - Bilder sind so oder so super!

VG
Muki

Kommentar

Danke - es ist mir schon wichtig einigermassen passende Ergebnisse zu haben. Mein neuer Monitor kommt nächste Woche, was zum Kalibrieren hab ich nicht, da geht dann der Spaß von vorne los.

Kommentar

Das ist Daisy vom Wasserberg, die Stammhündin meines Zwingers. Am 27. Dezember war sie 16 Jahre alt geworden, obwohl sie im letzen halben Jahr stark abgebaut hatte. Am 20. Januar ist sie über die Regenbogenbrücke gegangen. (das Foto ist vom 14. Januar, eine Woche vor ihrem Tod aufgenommen.)
Sie war ein toller, vielseitiger Jagdhund in allen Bereichen, intelligent und pfiffig.
Ihre guten Gene leben in den Hunden aus meiner Zucht weiter.

Kommentar
Letzter Versuch - es scheint mir, als gäbs nen Farbstich, mist:​

Mein Monitor ist ja auch nicht kalibriert, aber mir kommt es eher so vor, als würden die Farben die typischen Winterfarben darstellen. Bei uns ist der gefriergetrocknete Boden auch eingenartig in der Farbe, und totes Riedgras und entlaubte Bäume geben nun mal keine schönen bunten Farben

Ich finde die Bilder völlig in Ordnung, und von den eingefangenen Motiven her wie gewohnt spitzenmäßig.​

Kommentar
-Anzeige-