Erst mal ein 50er 1,8D. Ist zwar nicht viel weniger gegen die 75 von der aktuellen aber immerhin.was bekommst du leicht für eine Linse?
Die Flecken? Das hab ich mich auch gefragt. Ist mir erst hier im Forum aufgefallen, obwohl ichs sicher mindestens ne halbe Stunde angeschaut hab.Was sind denn das für Schatten zwischen den beiden Hunden, beim 2. Bild?
Für Köter brauchts ein 70-200er, alles Andere ist doch Tinnef (das Wort hab ich noch nie geschrieben).
..........
Tinneff - natürlich ists Tinneeff, dass Hunde nur mit einem 70-200er fotografiert werden können, aber es gibt doch eindeutig keine sinnvollere Linse dafür. Ich habe nur auf die Aussage reagiert, es sei "definitiv Zeit für eine kürzere Brennweite", wie auch immer das zu verstehen war.
Ich zitiere es nur, würde aber zwei f bemühen.
Eventuell hier im Forum, wenn Du aber mal über den Tellerrand schaust, wirst Du merken, dass ein 70-200 nur der Einsteiger ist. Wirklich interessant wird es erst mit anderen Brennweiten.
Hallo,
bin neu im Forum und Foto-Anfänger. Anbei ein Foto unseres Welsh-Terriers. VG Susanne
... fotografisch wesentlich anspruchsvoller als 20mm, CH und Dauerfeuer.
Ist das hier nicht ein Bilderthread und kein Diskutierthread?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?