Soweit ich den Besitzer kennengelernt habe, ist er ein wenig übervorsichtig und will nur keinen Ärger haben. Eigentlich habe ich diese Rasse niemals als unberechenbar kennengelernt, vielleicht etwas stürmisch.
und weil wir es woanders davon hatten hier mal Eines aus dem Herbst 2008 mit D300+Sigma 70-200 - nen bissel mehr abblenden hätte ich da aber zwecks Schärfe auch sollen
Ich bin auch durch meine Hunde dazu gekommen, mit einer Spiegelreflex-Kamera zu fotografieren - hatte vorher die Excilim, die den Spiel- und Sport-Action-Fotos einfach nicht mehr gerecht wurde.
besonders genial finde ich ja den gleichschritt...
aber das aller größte für mich ist dass die zwei so tollen spass miteinander haben und dass obwohl sie 1 jahr und 14 jahre alt sind! meine alte dame erstaunt mich immer wieder...
Es ist wieder so weit - heute war wieder ein Agi Turnier
Allerdings war's heute ziemlich grenzwertig - vormittags ISO meist jenseits der 1000, am nachmittag fielen sie dann zumindest in den 800er Bereich...und das ganze bei Regen :down:
Und zu guter Letzt natürlich mein Sir Raunz-A-Lot - er durfte heute sogar einen 2. Platz mit nach Hause nehmen