Boah, sind die geil!!!!!! (sorry wegen Wortwahl, aber "toll" oder so reicht nicht) Will auch so mit Photoshop umgehen können! Ist schon klar, dass Du hier nicht Dein gesamtes Protokoll ausbreiten kannst , aber: Gibt´s grundsätzliche Tipps?
Boah, sind die geil!!!!!! (sorry wegen Wortwahl, aber "toll" oder so reicht nicht) Will auch so mit Photoshop umgehen können! Ist schon klar, dass Du hier nicht Dein gesamtes Protokoll ausbreiten kannst , aber: Gibt´s grundsätzliche Tipps?
Hallo, oh vielen lieben Dank. Freut mich wenn dir die kleine Kasperei gefällt . Es ist bestimmt nicht so dass ich dir hier die einzelnen Arbeitsschritte nicht erklären würde, aber das wäre dann wohl etwas ausladend und passt dann auch nicht mehr unbedingt in den thread rein. Ganz kurz: Hintergrund hab ich nach meinem Geschmack angepasst. Farb- und Lichtstimmungen mit paar Einstellungsebenen, mit Abwedler-Nachbelichter ein wenig gearbeitet usw.
Das Bild mit den beiden Hunden hab ich mal Ebene für Ebene irgendwo anders erklärt. Kann ich dir wenn du willst per PN zuschicken.
Danke für eure Antworten. Übrigens - "schön" müssen die Bilder auch wirklich nicht wirken. Die haben auch keinerlei höheren Ansprüche sondern sollten mir einfach nur Spaß machen und ein wenig skurril aussehen.
[MENTION=937]ANTON[/MENTION]: ich schäm mich zwar fast dass ich nachfragen muss, aber was versteht man denn unter "Patent pending"?