Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Hallo,
ich heisse EROSZ und komme aus einem Tierheim in Ungarn. Wenn mein Herrchen diesen schwarzen Kasten mit dem Glasrohr einpackt, muss ich mich beeilen, damit ich als Erster an der Tür bin. Ich bin nämlich der "Motivschnüffler".

Gruß vc125 (Herbert)

Kommentar
Anzeigen
Hallo

ich muss auch noch einmal..

ich war am samstag auf dem D 200 treffen in Mettmann und ich habe dort soviel mitgenommen das ich versucht habe am Sonntag alle Tipps umzusetzen..

natürlich möchte ich auch etwas davon zeigen...

Kommentar
Mein Schnuff...im Bett, wo ich ihn auch nach harten Kämpfen kaum entfernen kann, wenn er mal dort liegt.

Kommentar
Ist zwar kein Hund, aber der kleine lief mir gestern im Wildpark vor die Linse.
Wir waren beide etwas überrascht. Der Focus passt leider nicht so ganz.

MfG
Achim

Kommentar
Klasse!
Tiere in freier Wildbahn zu erwischen, ist für mich immer was ganz Besonderes. So eine Art "unheimlicher Begegnung der dritten Art".
Und ich muss zu meiner "Schande" gestehen, dass ich noch nie in meinen 54 Jahren einen Fuchs so nah gesehen habe.
Es motiviert mich, mal auf die Pirsch zu gehen.

HerzlGrüße
Jürgen

Kommentar
Hallo Burion,
wenn Dir sowas in freier Wildbahn, und nicht wie hier im Wildpark passiert ,solltest Du schleunigst die "Biege" machen.
Füchse , die einen Menschen in der Natur so nahe an sich heranlassen, sind oft mit Tollwut infiziert. Fotografieren aus sicherer Entfernung ja, aber NICHT
streicheln!!!!

Gruss vc125 (Herbert)

Kommentar
@Burion , Es ist zum Glück im Wildpark Warstein, nur sonst lässt sich der Fuchs nicht sehen. Ich habe schon oft mit meinen Kindern dort gestanden und nach Meister Reineke ausschau gehalten und nie auch nur die Rutenspitze zu sehen bekommen.

Da sieht man wieder, weibliches kann nicht still halten

MfG
Achim

Kommentar
Huhu

ich möchte ja net böse sein aber könnt ihr dafür vielleicht einen Wildthread aufmachen...

wäre schade wenn dieser hier "auseinandergerissen" wird

Kommentar
Jetzt mal wieder ein Hund!
"Robby ist müde"
Mein Border Collie, 11 Jahre alt!

Gruss
Ralf

Anhänge

• robby-ist-müde.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 15
Kommentar
nu kommen gleich zwei:

anni und duke,
hovawarte
zuerst die schwester

und der bruder

sind genau drei jahre alt (jeder )

gruesse
ralf

Kommentar
Moin!
Hier also mein Hund, welcher auf "Wotan" hört. Er ist ein Husky-Schäferhund Mischling...

Grüße
Max

Kommentar
Hier meine Dackeldame und meine schwarze, aber dennoch - oder gerade deshalb - so liebenswerte Katastrophe

Bild bearbeitet von Werner

Kommentar
Hallo,

linke, obere Ecke in Bild II: Ist das ein anschleichendes Krokodil?

Gruß

Klaus

Kommentar
Rotauge schrieb:
Hallo,

linke, obere Ecke in Bild II: Ist das ein anschleichendes Krokodil?

Gruß

Klaus

Hallo Klaus

Ja, es ist ein Kroko, deshalb mein Hinweis auf die Bearbeitung. Den Spaß hat sich ein ganz phantastischer Mensch erlaubt

Kommentar
-Anzeige-