Spaß im Regen:
[MENTION=61106]tmkimba[/MENTION]
Was ist das den für eine Rasse?
Mein Wirbelwind? Das ist ein freches Eurasiermädchen
lg tina
Habe mir dein Foto jetzt mehrere Tage lang immer wieder angeschaut, bis ich mich getraut habe dir dafür ein "thanks" zu geben.Brutalitäten findet man auch ab und an (schwer gecroppt):
Und während Frauchen den Besitzer des anderen Hunde zusammengeschissen hat, guckte Herrchen nach dem kleinen Monster,
die Aufnahme hab ich wohl aus Scham vor dem Fotoreporterimage falsch, auf Herrchen Hose fokussiert:
So ein "kleines Monster" haben wir auch.Wie man an der Rutenhaltung des Hundes sieht, war es für ihn nicht nachhaltig überzeugend (der Anschiss) und er hat gute Chancen, nochmal eine gewaffelt zu bekommen (wenn er keinen Abstand hält).
Er wurde aber auch schon ein paar Mal von anderen Hunden angegriffen und durchaus massiv gebissen (Nacken, Schulter, Kopf), daher habe ich etwas Bedenken, wenn ich mit ihm einigen anderen Hunden aus der Gegend hier, die ich als aggressiv kenne, begegne.
..................
Dass das Frauchen nachher an einen Mordversuch dachte und tatsächlich die Schuld bei dem "bösen Beißer" suchte, hat damit nix zu tun, der Ollen müssten man ohnehin verbieten Hunde zu halten.
Auf beiden Fotos sieht das Fellstück, das "der Große" im Fang hat, nicht nach dem Ohr "des Kleinen" aus, sondern nach dem Nackenfell.ich dachte, 95% Hundebesitzer hier, die wissen ohnehin, dass nix passiert ist, denn der Biss ins Ohr ist nicht mehr als eine Warnung.
Hallo!
Auf beiden Fotos sieht das Fellstück, das "der Große" im Fang hat, nicht nach dem Ohr "des Kleinen" aus, sondern nach dem Nackenfell.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?