Mitmachthema Hunde, die warten

Anzeigen
Warten aufs Frauchen:
32517682244_8af9b5dd86_o.jpg


Noch länger warten:
32517681934_512ca13b2e_o.jpg


Nochmal warten beim Anprobe:
32517682414_c5948cdc6b_o.jpg
 
Kommentar
Moin,

um ehrlich zu sein, ich weiß nicht wer hier auf wen wartet. Das ist auf jeden Fall Fidèle - ein Labrador aus Brügge. Der lag jeden Tag in diesem Fenster und wartete auf die Touristen, die eine Kanalfahrt im wunderschönen Brügge machten. Fidèle war schon so etwas wie eine Touristenattraktion und war in vielen Reiseführern erwähnt. Im englischsprachigen wikipedia hat er es sogar zu einem eigenen Eintrag https://en.wikipedia.org/wiki/Fidèle_(dog) geschafft . Ihr ahnt es: vor ca. 1 Jahr hat er dann angeklopft im Hundehimmel.

picture.php


picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten