Hund dusch

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Kay

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert


Gibt´s wirklich !


picture.php



Ängelholm / Schweden

 
Anzeigen

jascha

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Wie aggressiv müssen eure Hunde sein, wenn's dazu ein Narkosegewehr braucht :eek:

Kleine Anekdote : ich wollte mal mit dem Narkosegewehr ein ausgebüxtes Rind sedieren und habe dabei den Hofhund der nebenher rannte umgenietet ... soviel zu meinen Schiesskünsten :rolleyes:
( Bäri hat's übrigens nach längerem Rausch gut überstanden)
 
Kommentar
G

Gelöschtes Mitglied 5458

Guest
Wie aggressiv müssen eure Hunde sein, wenn's dazu ein Narkosegewehr braucht :eek:

Kleine Anekdote : ich wollte mal mit dem Narkosegewehr ein ausgebüxtes Rind sedieren und habe dabei den Hofhund der nebenher rannte umgenietet ... soviel zu meinen Schiesskünsten :rolleyes:
( Bäri hat's übrigens nach längerem Rausch gut überstanden)


Deine Schießkünste mit der Kamera sind glücklicherweise erheblich besser :D.
 
Kommentar

Beuteltier

Platin Mitglied - NF "proofed"
Platin
Registriert
Hallo Frank!
Ich dachte die Labbies mögen Wasser?
Wenn sie selbst entscheiden können, ob sie hinein gehen, ja - sogar liebend gerne.
Aber wenn es von oben kommt wie z.B. bei Platzregen eher ungern.
Aber wehe, man macht sie absichtlich nass!
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten