huhuHAaaaHAaaHA! Magots!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

pattn

NF-F Mitglied - "proofed"
Registriert
Ich und die Affen


Hallöle! Ich habe am Freitag meiner kleinen etwas gegönnt.
N Rucksack(QPAQ 180°) und n neuet Linslein (Sigma 70-300mm DG APO).

Um die neue Linse zu testen bin ich heute in den nahe liegenden Affenwald gefahren und habe einige Aufnahmen machen können:

#1 Irgendwer war so frei und hat sich die TicTac's klauen lassen



#2 teilweise war den kleinen Berberaffen seeeeeeeehr langweilig



#3 Die tiefen braunen Augen...




#4 leider minimial verwackelt




#5 Lass es dir schmecken Kleiner



Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Objektiv muss ich sagen, hätte weniger erwartet.
 
Anzeigen
Sch.... auf den Tread Titel!
Der Inhalt ist jedenfalls Super:up: Schöne Situationen gesehen.

Ich frage mich nur ob der Kollege nach dem Genuss der Dose Tic-Tac besser bei den Affendamen angekommen ist. Wegen des frischen Atems....
 
Kommentar
Am lustigsten fand ich persönlich das die Affen ganz oben in den bäumen saßen (ca. 25m höhe) und runter gepinkelt haben

davon hab ich aber, aus Sicherheitstechnischen Gründen keine Bilder gemacht... ich muss ja nich gleich die neue linse beregnen lassen
 
Kommentar

Feigling! Hättste Dir mal nen UV-Filter gegönnt... (UrinVermeidung)...

Aber Signor TicTac ist wirklich zum Brüllen gut getroffen - nicht nur total witzig, sondern auch noch ein richtig gutes Bild!
 
Kommentar
#1,4 und 6 (trotz Verwacklung) sind o.k..
Bei #2 und #7 sehe ich zu viele CA´s und kein Gesicht vom Affen. Bei #3 und #5 fehlt mir Zeichnung in den Augen.
 
Kommentar
#1,4 und 6 (trotz Verwacklung) sind o.k..
Bei #2 und #7 sehe ich zu viele CA´s und kein Gesicht vom Affen. Bei #3 und #5 fehlt mir Zeichnung in den Augen.

was kann ich gegen die ca's machen ?

in #5 kannst du keine augen sehen weil er die geschlossen hat und schläft
 
Kommentar
Gegen CA´s hilft generell abblenden, wenn das nicht geht, wird das bei einigermaßen guten Bildbearbeitungsprogrammen von der EBV geregelt.

Bei #5 konnte ich leider auch nicht erkennen, dass die Augen geschlossen sind, so dunkel ist´s da! Aber wenn ich meinen Monitor heller stelle, kann ich´s sehen!
 
Kommentar
ja du hast recht, ist ziemlich schwer zu erkennen. danke dir für den tip.
 
Kommentar
Bild 1 gefällt mir am Besten....und der Titel passt doch, oder.....
 
Kommentar
warst du danach gleich auch mal rodeln ?????:hallo::hallo::hallo:


Gruß Fritz2
 
Kommentar
Ne war ich nich 2,50 sind mir zu dick für eine fahrt

Warst auch schon da ?
 
Kommentar
-Anzeige-