huhuHAaaaHAaaHA! Magots!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

pattn

NF-F Mitglied - "proofed"
Registriert
Ich und die Affen


Hallöle! Ich habe am Freitag meiner kleinen etwas gegönnt.
N Rucksack(QPAQ 180°) und n neuet Linslein (Sigma 70-300mm DG APO).

Um die neue Linse zu testen bin ich heute in den nahe liegenden Affenwald gefahren und habe einige Aufnahmen machen können:

#1 Irgendwer war so frei und hat sich die TicTac's klauen lassen



#2 teilweise war den kleinen Berberaffen seeeeeeeehr langweilig



#3 Die tiefen braunen Augen...




#4 leider minimial verwackelt




#5 Lass es dir schmecken Kleiner



Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Objektiv muss ich sagen, hätte weniger erwartet.
 
Anzeigen
Sch.... auf den Tread Titel!
Der Inhalt ist jedenfalls Super:up: Schöne Situationen gesehen.

Ich frage mich nur ob der Kollege nach dem Genuss der Dose Tic-Tac besser bei den Affendamen angekommen ist. Wegen des frischen Atems.... ;)
 
Kommentar
Am lustigsten fand ich persönlich das die Affen ganz oben in den bäumen saßen (ca. 25m höhe) und runter gepinkelt haben :hehe:

davon hab ich aber, aus Sicherheitstechnischen Gründen keine Bilder gemacht... ich muss ja nich gleich die neue linse beregnen lassen :fahne:
 
Kommentar
Am lustigsten fand ich persönlich das die Affen ganz oben in den bäumen saßen (ca. 25m höhe) und runter gepinkelt haben :hehe:

davon hab ich aber, aus Sicherheitstechnischen Gründen keine Bilder gemacht... ich muss ja nich gleich die neue linse beregnen lassen :fahne:

Feigling! Hättste Dir mal nen UV-Filter gegönnt... (UrinVermeidung)... :fahne:

Aber Signor TicTac ist wirklich zum Brüllen gut getroffen - nicht nur total witzig, sondern auch noch ein richtig gutes Bild!
 
Kommentar
#1,4 und 6 (trotz Verwacklung) sind o.k..
Bei #2 und #7 sehe ich zu viele CA´s und kein Gesicht vom Affen. Bei #3 und #5 fehlt mir Zeichnung in den Augen.
 
Kommentar
#1,4 und 6 (trotz Verwacklung) sind o.k..
Bei #2 und #7 sehe ich zu viele CA´s und kein Gesicht vom Affen. Bei #3 und #5 fehlt mir Zeichnung in den Augen.

was kann ich gegen die ca's machen ?

in #5 kannst du keine augen sehen weil er die geschlossen hat und schläft :)
 
Kommentar
Gegen CA´s hilft generell abblenden, wenn das nicht geht, wird das bei einigermaßen guten Bildbearbeitungsprogrammen von der EBV geregelt.

Bei #5 konnte ich leider auch nicht erkennen, dass die Augen geschlossen sind, so dunkel ist´s da! Aber wenn ich meinen Monitor heller stelle, kann ich´s sehen! :fahne:
 
Kommentar
ja du hast recht, ist ziemlich schwer zu erkennen. danke dir für den tip.
 
Kommentar
Bild 1 gefällt mir am Besten....und der Titel passt doch, oder.....:D
 
Kommentar
warst du danach gleich auch mal rodeln ?????:hallo::hallo::hallo:


Gruß Fritz2
 
Kommentar
Ne war ich nich 2,50 sind mir zu dick für eine fahrt :p

Warst auch schon da ?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten