Bild darf bearbeitet werden Huckepack

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sundez

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Es ist gut, wenn man aufpasst, was sich so vor einem auf dem Weg befindet. Ein vermeintliches Blatt direkt vor meinen Füßen entpuppte sich als ...

picture.php


picture.php


Über Kritik, Anregungen aber natürlich auch Lob (wenn es denn etwas zu loben gibt) würde ich mich freuen.
Mir gefallen die Fotos, aber ich muss eben auch noch viel lernen :)
 
Anzeigen
Scharf sind 'se der Fokus sitzt gut, passend belichtet sind die Fodos auch.

Nur halt wenig spannend, evtl. beim nächsten mal mit goldenem Schnitt probieren.
Krabeltier-Fotografen gibt es bessere als mich, die könne auch eher etwas dazu sagen, schlecht finde ich die Bilder aber keinesfalls.
 
Kommentar
[MENTION=99633]Fotomensch[/MENTION]

Dankeschön Marvin für deine Einschätzung.
Die richtige "Platzierung" bereitet mir tatsächlich immer etwas Schwierigkeiten :rolleyes:
 
Kommentar
Musst doch mal in den Fotoclub kommen, Rosi :)

Technisch finde ich Deine obigen Fotos auch sehr gut, aber ich denke, Du solltest Dich ruhig mal trauen, etwas mit der Perspektive zu spielen ;-)
 
Kommentar
Ich habe hier mal etwas rumprobiert, die Schatten rechts etwas aufgehellt, ein etwas wärmerer Weißabgleich und den Schnitt so gut es ging so geändert, dass das Auge der unteren Kröte im Fokus liegt.

Kannst Du damit etwas anfangen?

picture.php


LG Goody
 
Kommentar
[MENTION=94216]goodyhundini[/MENTION] Beide Fotos gefallen mir so deutlich besser Goody. Ich wäre wohl nie auf die Idee gekommen, das 1. Foto rechts so zu beschneiden. Beim 2. Foto war schon von der Aufnahme her rechts leider zu wenig Platz, weil sich die beiden dann doch recht schnell in Bewegung setzten. Danke dir sehr!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten