Hotpixel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Wenn es sich rausrechnen lässt, brauche ich den Verkäufer nicht behelligen, wenn nicht, habe ich ein Problem, weil ich am Spielfeldrand in der Hektik nicht jedes Bild stempeln kann.

Hat jemand Erfahrung mit so einem hartnäckigen roten Pixel?

LG Andreas

Wie ist denn die Geschichte ausgegangen?

Bei mir ist gerade ein roter Hotpixel aufgetaucht :frown1:
Der leuchtet auch bei niedrigen Isoeinstellungen.
 
Kommentar
Anzeigen
Wie ist denn die Geschichte ausgegangen?

Bei mir ist gerade ein roter Hotpixel aufgetaucht :frown1:
Der leuchtet auch bei niedrigen Isoeinstellungen.

Ich hatte inzwischen auch an einer weiteren D3(s) einen roten Hotpixel.

Mein Tipp: einen Inspektionsservice für die Kamera bei Nikon Düdo machen lassen mit dem zusätzlichen Hinweis auf das Hotpixel. Das hat bei mir zum Erfolg bei beiden Kameras geführt.

LG Andreas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten