HOREX Ausstellung (Bad Homburg)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

blader

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo, habe heute auf die Schnelle diese Bilder gemacht. Die Ausstellung geht noch bis Mitte Januar. Eintritt kostenlos, Kalender mit Horex Bildern kostet ca.15EUR. Ich bestelle aber auch Afrika Kalender ;)

horex1.JPG

horex2.JPG

Horex S64 1934
Hubraum:600ccm
Leistung: 22PS
Vmax: 130km/h
der erste Motor bei Horex mit Vier-Ventil-Technik

horex3.JPG

horex4.JPG

SB35
Vorgängerin der Regina 1950
Hubraum:350ccm
Leistung: 18PS
Vmax: 112km/h


horex5.JPG

horex6.JPG

horex7.JPG

(Ich glaube ich weiß wer die Beiden sind) :rolleyes:
 
Anzeigen
blader schrieb:
(Ich glaube ich weiß wer die Beiden sind) :rolleyes:
Der Nachwuchsbolide ganz vorne kam mit auch gleich sehr bekannt vor.



Obwohl dieser da bei genauerer Überprüfung ein Billignachbau unter Verwendung gleicher Zulieferteile sein dürfte.
 
Kommentar
tengris schrieb:
Obwohl dieser da bei genauerer Überprüfung ein Billignachbau unter Verwendung gleicher Zulieferteile sein dürfte.
:hehe:

So'n Teil hatte ich früher auch. Muss mal alte Fotos ausgraben.
 
Kommentar
Hallo Blader,das ist ja ein Wochenendgeschenk.Danke das du sie so schön dargestellt hast,da kommen alte Gefühle wieder hoch und man fühlt sich um Jahre zurückversetzt.
Gruss Ekke
 
Kommentar
blader schrieb:
Hallo, habe heute auf die Schnelle diese Bilder gemacht. Die Ausstellung geht noch bis Mitte Januar....

Die Dinger sind ja noch viel älter als ich... und trotzdem: eine schöne Erinnerung an traumhafte Motorräder und Danke für den Tipp!
 
Kommentar
Hallo Blader,

tolle Motorräder sind die Horex-Maschinen und gut auf's Bild gebracht. Wo ist denn die Ausstellung in Bad Homburg? Da ich im Taunus wohne, würde ich gerne mal vorbei fahren. Füher bin ich regelmäßig Gast beim Horex-Treffen auf den Buschwiesen gewesen.

Viele Grüsse

Wolfgang
 
Kommentar
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten