Homepage einstellen


Jürgen B.

Jürgen B.

Nikon-Clubmitglied
hallo,

seit einiger Zeit schon fragen mich immer mehr Leute wo sie denn mal ein paar Bilder von mir sehen könnten, ob ich den eine Homepage oder aber ein anderes Forum hätte in dem meine bilder zu sehen seien.
Beides ist nicht der Fall :(
Auch ich wäre froh mal einen Verweis auf das eine oder andere meiner Bilder bringen zu können, auch um z.B hier im Forum mal Anregungen oder Kritik zu dem einen oder anderen Foto bekommen zu jönnen.
Nun kann man sicher das erstellen einer Homepage erlernen (Kurse werden hier bei mir angeboten) oder aber sich bei der Erstellung helfen lassen, aber.....wie kommt die ins Netz?
Bei welchen Anbieter, was kostet das, lohnt das, wie sieht es mit der angebotenen Kapazität aus?
Wie habt ihr das mit euren Seiten geregelt? Grosse Bilderforen sagen mir nicht sonderlich zu, da ich befürchte das die Bilder des Einzelnen dort sehr schnell in der masse verschwinden.
Für eure Infos danke ich im voraus

Gruss Jürgen
 
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


K

klaus harms

Guest
:idea:

Jürgen, das ist sicherlich ein sehr komplexes Thema.

Vorab, Du kannst natürlich Deine Fotos für das Erste hier auf unserer Galerie einstellen ( s. Links im Portal ). Das ist kostenlos und bringt Dich erst einmal in Deinen Bemühungen weiter.

Es gibt zahlreiche Anbieter, über 1&1, Schlundt+Partner etc.

Diese Seite liegt bei dem Anbieter Evanzo, bei dem es verschiedene Pakete gibt ( Webspace, Domains, PHP und CGI-Scriptunterstützung etc.).

Wenn Du mehr Infos möchtest schreib mir einfach eine Mail; wir können dann bei Interesse auch einmal telefonieren.

http://www.evanzo.de
 
S

Schakaya

Guest
@Jürgen

Eine eigene HP ist nicht gleich von nöten. Wenn du nur mal eben ein paar Bilder hochladen willst und nicht auf höchste Qualität wert legst, reicht ein Anbieter, der kostenlos Webspace für ein OnlineAlbum zu verfügung stellt. Du musst allerdings mit ein bisschen Werbung rechnen, denn die Anbieter wollen natürlich dass du Abzüge von deinen Bildern bei denen bestellst.

Ein Anbieter (keine community) den ich empfehlen kann ist Pi*um. Bei mir auf der Seite kannst du natürlich auch das eine oder andere Bild hochladen... :wink:
 
Oben