Hohes Venn und Ardennen 2015 - mein Kalender

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Quincy 66

Sehr aktives NF Mitglied
Marktplatz
Registriert
Ich habe mich etwas von Hobel 70 inspirieren lassen und zeige Euch hier mal meinen Kalender fürs kommende Jahr:

Das Titelbild:

picture.php


Janurar, kalt ist es in den Ardennen:

picture.php


Februar, schöne Figuren werden vom Wasser aus dem Ei(s) gepellt:

picture.php


März, immer noch Eiseskälte in den Ardennen - hier minus 14 °C

picture.php


April, der Frühling streckt die Fühler aus - das erste Grün zeigt sich

picture.php


Mai, sattes Grün überall...

picture.php


Juni, der Sommer war nicht der Schönste - aber fotografisch dennoch reizvoll...

picture.php


Juli, feine Farben in meinem Lieblingsmoor...

picture.php


August, die Landschaft zeigt ihr typisches Gesicht...

picture.php


September, die Schatten werden länger und die Fraben wärmer...

picture.php


Oktober, die Nebel wallen...

picture.php


November, Waschküche - aber mit feinem Licht

picture.php


Dezember - stille Nacht, eisige Nacht...

picture.php


Nicht einfach, eine gute Auswahl zu treffen....


Viele Grüße
Quincy
 
Anzeigen
Bravo ********** :hallo::up:

War im Oktober da, aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal !!!

PS: Weihnachten wird noch eine Pulle

" La Baraque Michel "

aufgemacht!:dizzy::dizzy:

Viele Grüße
Gunter
 
Kommentar
Einfach klasse. Werden dieser Landschaft gerecht.
Ist aber auch eine schöne Gegend, muss ich fotografisch noch bearbeiten :D Bin mit dem Motorrad immer sehr gerne dort gefahren. :up::up:
 
Kommentar
Das sind beeindruckend schöne Bilder, die mich in meinem lang gehegten Wunsch bestärken mir diese Landschaft endlich mal anzusehen.
Vielleicht hast du ja Lust auf eine Führung für mich? ;)
 
Kommentar
Das sind sehr sehr schöne Bilder - ein ganz wunderbarer Kalender!

Danke fürs Zeigen und viele Grüße,

Jochen
 
Kommentar
Vielleicht hast du ja Lust auf eine Führung für mich? ;)

Das ist immer problematisch mit der Wetterprognose, weil selbst die lokalen Wetterdienste oft daneben liegen.
Wir haben auch sehr oft Wetterpech gehabt, mit einer Top-Vorhersage losgefahren, gewandert, gewartet und oft nur nass geworden :)
Bei einer weiten Anfahrt ist das natürlich super ärgerlich...

Viele Grüße
Quincy
 
Kommentar
Das ist immer problematisch mit der Wetterprognose, weil selbst die lokalen Wetterdienste oft daneben liegen.
Wir haben auch sehr oft Wetterpech gehabt, mit einer Top-Vorhersage losgefahren, gewandert, gewartet und oft nur nass geworden :)
Bei einer weiten Anfahrt ist das natürlich super ärgerlich...

Viele Grüße
Quincy

ach was, das passt schon. Im Zweifelsfall gibts regenfeste Klamotten und die Kamera bleibt im Auto. Und man kann sich ja im Sommer treffen wenn es ein paar regenfreie Tage gibt. Wie sagte der Kaiser immer? Schaun mer mal... ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten