...hoffentlich folgenlose Begegnung....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
AW: ...hofentlich folgelose Begegnung....

Hallo Udo!

Bei uns auf'm Dorf habe ich vorgestern vier Störche auf einer Fläche von 30 x 40 Meter gesehen, als ich in 50 Meter Entfernung mit drei (zwei davon großen) Hunden vorbei ging: Die haben nicht mal her geschaut. :eek:
Hätte ich meine Kamera dabei gehabt...:frown1:
 
Kommentar
AW: ...hofentlich folgelose Begegnung....

Hallo Udo!

Bei uns auf'm Dorf habe ich vorgestern vier Störche auf einer Fläche von 30 x 40 Meter gesehen, als ich in 50 Meter Entfernung mit drei (zwei davon großen) Hunden vorbei ging: Die haben nicht mal her geschaut. :eek:
Hätte ich meine Kamera dabei gehabt...:frown1:

Wenn du mal am Bodensee bist, musst du mal am Affenberg vorbei gehen. Dort hat's gerade sicher weit über 30 Störche. Da kommt es vor, dass auf einem Feld 8-10 von denen zusammenstehen...

Gruss, Martin
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten