Hochzeitsfotografie

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

flow G

Auszeit
Registriert
Ich lese immer wieder die Frage, mit welchem Objektiv soll man denn Hochzeiter fotografieren. Ich bevorzuge das 70-200, weil der Hintergrund einfach gut kommt. Bei diesem Bild habe ich auch bewußt auf Aufheller + Blitz verzichtet, da bei meinen Bildern dieser Spot im Auge nicht obligatorisch ist, im Gegenteil, ich mag´s ohne lieber.

D2Xs 70-200 VR f3,2 1/400 ISO 250
 
Anzeigen
Mir gefällt's, für die kleine Webauflösung hätt ich's evt. nochmal leicht nachgeschärft.

Gruß Erik
 
Kommentar
Gefällt mir ausgezeichnet. Fesches Mädel, guter Ausdruck ...
 
Kommentar
Für meinen Geschmack dürfte das Gesicht etwas heller sein.
vg, stefan
 
Kommentar
Hallo,

denke auch, dass das Gesicht EIN WENIG aufgehellt werden könnte. Aber nur ein wenig.

Scharfzeichnen wie Erik sagt ist vielleicht nicht schlecht - aber sollte das Bild von einer Braut nicht immer ein wenig weichgezeichnet sein - das ist die Frage die ich mir bei diesem Bild stelle?

Insgesamt ein klasse Bild - weil es nicht so gestellt wirkt!




PS.: zupft die Braut die Blüten? " er liebt mich, er liebt......." ;-)))
 
Kommentar
Schönes Foto, gefällt mir und wirkt sehr natürlich (und auch eine schöne Braut).

Grüße,
Chris.
 
Kommentar
Wie fett sollen wir es noch hinschreiben???

Beim ersten Posting steht doch was von: Einverständins, das mein ... :cool:
 
Kommentar
Hallo,

Schönes Bild und schöne Stimmung. Gefällt mir.

Was das Gesicht angeht. Ein Faltreflektor von links unten hätte hier wohl Abhilfe geschaffen.

Gruß

Christoph
 
Kommentar
Nu isses weg. Irgendwie hatte ich bei Deiner Version, Nobody, die Assoziation, dass jetzt hinter der Braut ein Bagger steht... Warum nur??? :confused: :winkgrin:

Zum Original: Wäre schön gewesen, wenn die rechte Gesichtshälfte der Braut trotzdem noch etwas aufgehellt worden wäre.

Gruß,
Burkhard
 
Kommentar
Retina schrieb:
Irgendwie hatte ich bei Deiner Version, Nobody, die Assoziation, dass jetzt hinter der Braut ein Bagger steht... Warum nur??? :confused: :winkgrin:

Tja, es gibt Bilder und Sinnbilder, womit aber Adobe RGB bei obigem Bild nichts zu tun hat. :rolleyes:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten