Hochzeitsfotografenworkshop am 11.03.2012 in Stuttgart

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

mick_we

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

neben meinem Workshop in Essen und Bad Bederkesa, gibt es jetzt noch einen in Stuttgart:

Was? Wann? und Wo?

  • Termin: 11.03.2012
  • Ort: Aramis Tagungshotel in Gäufelden/Nebringen
  • Teilnehmer: mind. 6 - max. 12 Teilnehmer
  • Gebühr: € 379.- (incl. MwSt.) pro Person incl. Verpflegung
  • Zielgruppe: selbstständige Fotografen oder welche die es werden wollen.


Theorie, Grundlagen und Vertrieb

  • Was brauche ich alles? - Vom Gewerbeschein zur Versicherung
  • Stolperfallen und Absicherungen
  • Kleine Rechtsberatung von einem Anwalt (Bildrechte, Vertragsrecht usw.) mit Angebot für eigene AGB
  • Was kann ich? - Eigenes Können einschätzen und Preise gestalten
  • Eine Frage des Stils - Sich selbst entwickeln und nicht kopieren
  • Mein Kunde ist immer König – vom richtigen Umgang mit Kunden
  • Marketing – von der Webseite bis zum Flyer oder wie ich Kunden erreiche
  • CRM auch für mich?


Jetzt wird es fotografisch (praktische Übungen)

  • Wie ich mit der Kamera umgehe oder der Weg zum „M“ und die Vorteile
  • Alles eine Frage des Blickwinkels: Bildaufbau, Regeln und diese brechen
  • Blitzen? Nein Danke – available light, offen Blende und alles über ISO
  • Blitzen? Bitte gern – zusätzliches Licht sinnvoll nutzen und wann
  • Aufhellen ohne Assistenten
  • Regen, Schnee und Gewitter - Was mache ich jetzt mit meinem Brautpaar?


Entwickeln war Gestern, Computer sind heute

  • Postprocessing oder der Weg zum fertigen Bild
  • Harte Kontraste – Alles über ein s/w-Bild
  • Datenbackup, Fotokataloge und wie wichtig Sicherungen sind
  • Fotos zum anfassen – Hochwertige Alben für jedermann



Reservierung unter: [email protected]
Anmeldeschluss ist der 13.02.2012

workshop_003.jpg


Ich freue mich schon auf euch.
 
Anzeigen

Hallo Michael,

also sei mir bitte nicht böse - aber wenn das gezeigte Bild ein "positives" Beispiel für das Erlernte auf deinem Workshop sein soll - dann fotografiere ich lieber ohne Workshop weiter :dizzy:
Aber ich gehe mal davon aus, das das gezeigte Bild auch nicht von dir ist, oder?


Da sind die Arbeiten die du auf deiner Homepage präsentierst von einem ganz anderen (viel besseren) Kaliber :up:



Gruß

Jürgen
 
Kommentar
Hallo Michael,

also sei mir bitte nicht böse - aber wenn das gezeigte Bild ein "positives" Beispiel für das Erlernte auf deinem Workshop sein soll - dann fotografiere ich lieber ohne Workshop weiter :dizzy:
Aber ich gehe mal davon aus, das das gezeigte Bild auch nicht von dir ist, oder?


Da sind die Arbeiten die du auf deiner Homepage präsentierst von einem ganz anderen (viel besseren) Kaliber :up:



Gruß

Jürgen
Hallo Jürgen,

das ist ein Beispiel direkt aus der Cam, ohne Bearbeitung und zur späten Stunde entstanden. Natürlich zeige ich schon wie ich fotografiere und wie man zu Ergebnissen kommt, wie man Sie auf meiner HP findet.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten