Hochzeit im August

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
Anzeigen
P

PeterKn

Guest
Warum 2, 4 und 5 so schief? Ansonsten :up:

Herzliche Grüße
Peter :hallo:
 
Kommentar

ferby15

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ganz komisch wars diesmal, dass ich überhaupt keine Fotos in der Kirche machen durfte. Nur der Eintritt und Austritt war genehmigt.

und wo sind dann die Bilder 2, 3 und 4 enstanden:nixweiss: ist das keine Kirche :confused:

Ansonsten finde ich auch ein bischen zviele schräger Fotos
 
Kommentar
D

Dans

Guest
Hallöchen,
das schräge ist mein style, gefällt mir besser. :)
Hehe, hab doch geschrieben das der Eintritt und Austritt erlaubt waren, sonst nichts. ;)

Gruss
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten