Hochspannung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

jaume

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
in einer Reihe fotografischer Klischees dürfen die Tautropfen im Spinnennetz auf keinen Fall fehlen, oder?

spiderweb.jpg


Was haltet Ihr von dieser Interpretation des Themas, war s/w die richtige Wahl?

fleissig übend
b
 
Anzeigen
Hallo

Finde die Umsetzung ganz schön. Da ich leider nicht die farbige Variante kenne, kann ich auch schlecht sagen was besser ist. Vielleicht kannst du das farbige auch mal zeigen. :)
Was mich ein klein wenig stört ist der Ast im Hintergrund, der macht das Bild etwas unruhig.
Sonst schöne gesehen.:up:
 
Kommentar
nette "übung", das.
dafür, dass es fast nirgends (richtig) scharf ist:

ausgezeichnet. diese wertung ist ironiefrei und ehrlich!!

gruesse
ralf
 
Kommentar
voll daneben?

Ralf,

danke für Deine ironiefreie Schonungslosigkeit...

Ich habe das Motiv mal etwas anders sehen wollen, offenbar ging's daneben und das ist die Übung.

spiderweb_2.jpg


Besser so?

b
 
Kommentar
shit happens!!
tut mir leid, jaume!!
(ich hatte es befürchtet:
dass mein posting missverständlich ist)

ich finde das erste wirklich gut.
eben wegen des schärfeverlaufes.
von ganz rechts aussen vorne spinnennetzfadenfein
gerade noch zu sehen
nach hinten in die lichter im bokeh auslaufend.

gruesse
ralf

(nun richtig verstanden?)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten