Hochschul Bowl

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
In Deutschland gibt es Hochschul-Football? Wie geil! Hoffentlich gibt das dem Sport etwas Aufschwung. Aber dass der Punter ohne Schuh spielen darf, haette ich nie gedacht. Wegen der Verletzungsgefahr. Wir haben damals Gegner gehabt, die extra raufgegangen waeren, damit der nur ein Mal puntet und dann mit zertruemmertem Fuss die restlichen Quarter per SMS erlebt.

Ich find die Bilder klasse. Schone Szenen eingefangen, beim Sack zB ist mir der Ball egal, regt die Phantasie an. Hat der QB noch Zeit gehabt den Ball an den Mann zu bringen, hat er die beiden Defenseleute kommen sehen und nur noch schnell geworfen, oder war hat er trotz des Drucks den Ball noch zum TD in die Endzone an den Mann gebracht.
Zur Qualitaet kann ich nichts sagen, mir als Laien und Betrachter gefallen sie auf jeden Fall.
 
Kommentar
Anzeigen
Danke Reiner, ich habe von unserem Coach gehört, dass er von Dir eine CD bekommt. Da werde ich mich dann dran bedienen!
 
Kommentar
Aber dass der Punter ohne Schuh spielen darf, haette ich nie gedacht. Wegen der Verletzungsgefahr. Wir haben damals Gegner gehabt, die extra raufgegangen waeren, damit der nur ein Mal puntet und dann mit zertruemmertem Fuss die restlichen Quarter per SMS erlebt.

Also ich kann nur sagen, dass das bisher kein Problem war. Zwar gibt es immer kleine "Unfälle", aber ich bin meistens recht gut dabei weggekommen. Von Mutwilligkeit konnte ich bisher nicht viel sehen. Es waren stets faire Gegner! Und wie gesagt, von den Regeln her ist es nicht verboten. Schuhe gehören nicht zur Schutzausrüstung... Quasi so nach dem Motto - wer keine an hat, ist selber schuld.

Grüße.
 
Kommentar
Hallo ... in Sachen Bilder knipsen bin ich ein totaler Versager ... naja ... auf dem Feld bin ich auch nciht viel erfolgreicher am vergangenen Wochenende gewesen wenn man ehrlich ist ... *hmpf*

Könnte ich vielleicht auch als kleinen Trost die gesammelte Hochschul Bowl Bilderkollektion bekommen?

Bin die #6 aus Paderborn den du mit hängender Zunge erwischt hast :dizzy:

Und da es von meiner aktiven Zeit kaum mehr "Beweise" gibt ...

Wär auf jeden Fall cool!

Danke aber schonmal für diese Bilder!
 
Kommentar
Könnte ich vielleicht auch als kleinen Trost die gesammelte Hochschul Bowl Bilderkollektion bekommen?

Und da es von meiner aktiven Zeit kaum mehr "Beweise" gibt ...

Hi,
kein Problem lass ich dir zukommen. Bekommst ne PM von mir.
Von meiner aktiven Zeit gibt es außer einem Stadionheft mit Name und Foto auch keine Beweise,eigentlich immer sehr schade.:motz:
 
Kommentar
Hallo ferexx,

wirklich schöne Bilder.

Ich hätte als Spieler auch Interesse an den restlichen Bildern!? :)


Gruß

Burdon
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten