Hoch oben ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
... nicht gerade erstrebenswerter Job. Aber wenigstens hatten die noch gutes Wetter!;)

Gruß Wolfgang
 
Kommentar
ich sitz auch lieber im klimatisierten büro vorm computer.
obwohl.... viel an der frischen luft sind die monteure schon :D
 
Kommentar
Ich würde jetzt lieber dort oben arbeiten, als hier im dunklen fensterlosen
Kellerlabor am PC.
Viele Grüße
Bernhard
 
Kommentar
Ja, aber ungeachtet der nicht zu unterschätzenden Höhe, gibt es durchaus auch andere Jahreszeiten bzw. Wetterlagen und einfach mal den Schirm aufspannen, wenn es z.B. regnet, das kann man wohl vergessen.
 
Kommentar
Huhu,

ich dachte wir sind hier in einem Fotografen-Forum !?

Stellt euch doch nur mal die vielen coolen Landschaftsaufnahmen und co von da oben vor...

Leider bin ich nicht schwindelfrei.. 2m reichen mir, um einen gesunden Abstand vom Abgrund zu halten ^^

Nur meine Cam bringt mich manchmal etwas näher z.B. ans Ufer heran :rolleyes:

Aber dessen völlin ungeachtet, bin ich Elektroniker und zum permanenten Sitzen verdonnert....


Was ich cool finde an diesen Bildern: Mir wurde gerade erst bewusst, wie groß diese "Dinger" eigentlich sind. Der Isolater auf dem 3. Bilder ist größer als der Mensch dadrüber :eek:


LG!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten