Hoch hinaus...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
:)


picture.php
 
Anzeigen
auch praktisch, wenn man unterwegs im eigenen haus schlafen kann. >zuhause ist überall<..:)
 
Kommentar
wer weiß, ob die schnecke so>frei< ist wie es scheint. die tage war es recht kühl und schmetterlige waren im garten scheinbar ganz eilig bei der aufnahme von nahrung. von wegen >kältestarre<. ich weiß nicht, wie stark stoffwechselbedürfnisse zur eile treiben bei vielen lebewesen...
 
Kommentar
Sehr schönes Bild mit einer interessanten Perspektive.

Sam, wenn sie dann auf dem Teller eines Schneckenliebhabers liegt, umrahmt von Kräuterbutter und Petersilie und mit französischem Weißbrot verzehrt wird, dann wird sie sich wünschen, ein Mensch zu sein. ;):D
 
Kommentar
Sehr schönes Bild mit einer interessanten Perspektive.

Sam, wenn sie dann auf dem Teller eines Schneckenliebhabers liegt, umrahmt von Kräuterbutter und Petersilie und mit französischem Weißbrot verzehrt wird, dann wird sie sich wünschen, ein Mensch zu sein. ;):D

Danke Christel: nun diese Schnecken werden wohl kaum verzehrt soviel ich weiss. Und ich glaube auch nicht, dass sie jemand bemerkt hat. Normalerweise sind sie eher am Boden zu finden und weniger in den Bäumen. Was diese am Baum wollte, weiss ich nicht. Sie war schon sehr hoch oben, so dass ich mich mit dem 50mm schon recht strecken musste, um sie noch erkennbar auf das Bild zu kriegen ... :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten