Hitzewelle über Deutschland

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Charli

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert

Alles wird gut ... ;)


picture.php
 
Anzeigen
Ich sitze halbnackicht am PC (unterm Dach) und scanne TriXe, Kaffe und ein Handtuch im Kreuz um nicht am Stuhl festzupappen halten mich vom totalen Erschöpfen ab.
Bei den beiden Gewitterfronten vorhin hatte ich teilweise Bedenken um meinen PC...
 
Kommentar
DU BIST GEMEIN :boese:

ich sitze nackich im Sofa, habe bereits das x-te Hefeweizen intus uns SCHWITZE

Ich habe jetzt gerade glatt eine Jacke an, irgendwo war Gewitter hier in der Nähe, Grummel, Donner, aber kein Erlebnis.
Ok, Starkwind war, Fenster alle offen, musste aber alles wegen des Sturms in Sicherheit bringen und jetzt sind hier bei mir im Haus angenehme 22,6°. So lässt es sich leben :D. Und ich trinke einen schönen Rotwein ;).
 
Kommentar
Wunderbare Vorstellung...ich gehe mal schon die Handschuhe suchen ... :D:hehe::up:
 
Kommentar
Wenn's dumm kommt, haben wir das bald in Form von Hagelkörnen....

Aber hier am Bodensee wohl eher nicht...

Gruss, Martin
 
Kommentar
Charli, ist das der Platz, von dem aus du deine Vögel fotografierst?:frier:
 
Kommentar
Gibts das auch ohne Viren? :)

Nicht mal Dein OS ist ohne son Zeuch! :hehe:

Aber zum Thema , ich sitze aktuell hier in Dresden auf Urlaub 20:00 Uhr bei 36°C.
Wir haben alle möglichen Ausstellungen abgeklappert, da waren die Räume klimatisiert. Und immer schön an der schattigen Wand lang.
Aktuell macht´s ein kühler Riesling der hiesigen Winzer.
Das wird wohl für ein gutes Schläfchen sorgen! :hehe: :hallo:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten