Histogramm vom Display entfernen ???

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Linseneintopf

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo foris,

ich benötige Eure Hilfe.

Meine D7000 zeigt mir seit kurzem anstatt des Bildes, welches ich gerade aufgenommen habe, eine Miniaturausgabe davon im linken oberen Displayfeld an und dazu ein Histogramm und alle anderen Daten zum Bild.

Ehrlich gesagt kann ich kurz nach dem ich abgedrückt habe auf diese Info's verzichten, bekomme die Anzeige aber beim besten willen nicht mehr so hin, das mir nur das Bild angezeigt wird.

Ich habe es im Menü "Wiedergabe" bei "Info's bei Wiedergabe" probiert, kein Ergebnis. Ich habe alle möglichen Tastenkombinationen zusammen mit den beiden Rädern ausprobiert, keine Änderung.

Selbst ein "Zurücksetzen" der Kamera durch drücken der zwei Tasten mit den grünen Punkten für 2 Sekunden hat nichts gebracht.

Wenn ich ein Bild mache, bekomme ich nur eine kleine Ausgabe des Bildes und einen Haufen, für mich in diesem Moment überflüssiger Daten angezeigt, das geht mir langsam aber sicher gehörig auf den Senkel!

Ich hoffe das es dafür eine einfache Lösung gibt, die Jemand von Euch kennt!?!

Bitte, helft mir, ich weiß nicht mehr weiter!?!

Gruß Dirk

edit: Hat sich erledigt! Hatte eine Taste vollkommen vergessen. Um die "OK" Taste herum ist ja noch einmal etwas Rad-ähnliches, und da lag der Hund begraben!
 
Anzeigen
Mit der 3D-Wippe neben dem Display nach oben oder unten zu drücken bringt nix?
 
Kommentar
Mit der 3D-Wippe neben dem Display nach oben oder unten zu drücken bringt nix.


Kenne die D7000 nicht. Bei der D700 mit der Wippe nach oben oder unten drücken, sooft bis das Bild angezeigt wird. Es können ja verschiedene Parameter angezeigt werden.

Gruß
Josf
 
Kommentar
Mit der 3D-Wippe neben dem Display nach oben oder unten zu drücken bringt nix? :winkgrin:

Alternativ kannst Du auch am vorderen Rädchen drehen.

Beim Lesen der Überschrift dachte ich übrigens zuerst an "Pflaster!" :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten