Hinweis auf ein Thema in einem anderen Forum

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlindFliege

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Leute,

ich weiß nicht ob das was ich jetzt hier mache legitim ist. Ich habe einen Thread hier auf Nikon-Fotografie eröffnet, der sowohl für die PS-User als auch für CNXler gedacht ist und wollte daher nur darauf hinweisen.

Es geht um das Zusammenspiel von CNX als RAW-Konverter mit PS als weiterführende EBV.

Falls solche Verweise nicht erwünscht sind, bitte ich untertänigst um Entschuldigung und Entfernen.... sowie um nicht alzu dolles draufkloppen:)
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten