Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Schelmu

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Auf dem Weg von Österreich nach Hause musste ich hier einen kleinen Zwischenstopp einlegen. :)

picture.php
 
Anzeigen
Sehr schöne Aufnahme von dieser wunderbaren Location, die im Winter wohl viel ruhiger ist als während der Hauptsaison.

Und du hast auch (ungewollt) eine sehr schöne Wanderung auf deinem Bild verewigt: vom gegenüberliegenden Parkplatz über die Schärtenalm zur Blaueishütte und von dort zum Hochkalter.

:up: :up: :up: :up:
 
Kommentar
Es waren nicht grad wenige Leute und Fotografen da, aber es kann schon sein, dass im Sommer noch mehr los ist.

Danke für die Info mit der Wanderung:)
[MENTION=20733]artefakt[/MENTION]
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten