Himmelstreppe

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Kopiere doch den unteren Code der jew. Bilder hier in den Thread ein - ich mag auch die Nr.3 am liebten.
 
Kommentar
Hallo!
Nach meinem letzten Treppentrip entstanden :)

1
picture.php


2
picture.php


3
picture.php

3 ist wirklich sehr geometrisch.
Aber 1 und 2 sind doch keine Treppe? :nixweiss:
 
Kommentar
Ja, das mit dem Bilder upload muss ich noch üben :D Danke für den Link.

Das Gebäude steht direkt oben hinter der Himmelstreppe. Gehört mehr oder weniger dazu. Deshalb hab ich das mit reingesetzt :)
 
Kommentar
das 3. gefällt mir auch sehr gut, allerdings habe ich mir bei dem Titel und unter dieser Rubrik etwas mehr EBV erwartet, evtl. sollte man auch den Himmel (Wolken, Sonnenuntergang, Kitsch etc.) sehen in den die Treppe hineinführt oder sowas. Jetzt ists halt einfach schwarz und man muß sich selber seinen (Himmel) Teil denken.

Nix für ungut!
Max
 
Kommentar
Das hier dürfte die Himmelstreppe sein.

#3 gefällt mir gut! Hast Du auch Bilder von den LEDs in den Handläufen, die auf der Infoseite erwähnt werden? Würd mich mal interessieren.
 
Kommentar
Das hier dürfte die Himmelstreppe sein.

#3 gefällt mir gut! Hast Du auch Bilder von den LEDs in den Handläufen, die auf der Infoseite erwähnt werden? Würd mich mal interessieren.

Ja genau das ist die Treppe :)
Direkt Fotofrafiert habe ich die Handläufe nicht. Fand die jetzt nicht sonderlich spektakulär.

 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten