Himmelstreppe am Hennesee

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Foto_Schoeni

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Heute Abend ging es zum Hennesee, erstmal im neuen Lokal H1 das Essen probieren. Und dann ging es runter zum Fusse des Hennetaldamm zur Himmelstreppe.

#1
picture.php


#2
picture.php


#3
picture.php

 
Anzeigen
Sehr schönes Motiv!
Das erste Foto finde ich besonders gut gelungen.
Positive, steigende Linien von links unten nach rechts oben gefallen mir sehr.

Mein Vorschlag:
Konzentration auf das Wesentliche.
Bild 1 würde ich unten und rechts deutlich beschneiden
und den Hintergrund, links oben, in Dunkelheit verschwinden lassen.

Was dann bleibt ist für mich das "wahre Motiv"
 
Kommentar
Vielen Dank für dieses schöne Motiv in der Abenddämmerung!

Mein Tipp für Dich dazu: Setz' Dich MIT einem Hennessy an den Hennesee und hör Dir dabei mal "Stairway to Heaven" von Led Zeppelin an! Das wird dann zu einem richtig authentischen Erlebnis ...:cool:

Herzliche Grüße Nic
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten