Hilfe, Vorschau nicht verfügbar

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sanftervulcan

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Leute,
wollte heute ein paar Fotos von meiner D 80 mit Adobe Bridge auf den Pc ziehen aber ich habe in dem Dialogfeld plötzlich keine Miniatur-Vorschau mehr, aber nur die NEF Bilder sehe ich nicht. Jpeg sehe ich noch.
Das heist ich sehe garnicht was ich dann von der Kamera hole. Da ich nur Nef fotos mache. Mit Acdsee pro geht es auch nicht mehr, bzw sehe ich auch keine Vorschau mehr. In dem normalen Bridgemodus oder Acdsee Modus bekomme ich die Nef Bilder angezeigt. Nur in dem fenster was sich öffnet wenn man die Bilder von der KAmera holt nicht.
Hat aber anfangs alles tadellos geklappt. Woran kann das liegen.
Danke vorab für Antworten
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten