vergesst es einfach................. ich werde schon eine Lösung finden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, auch hier wären Bilder besser, als Text. Aber auch hier darf ein Text geschrieben werden, den müsstest Du ja hier nur reinkopieren, anstatt uns an andere Foren weiterzuleiten.
Klar, auch hier wären Bilder besser, als Text. Aber auch hier darf ein Text geschrieben werden, den müsstest Du ja hier nur reinkopieren, anstatt uns an andere Foren weiterzuleiten.
Wenn Du schreibst, dass das Sigma grundsätzlich unschärfer ist, als das Nikon, der Fokus bei einem vernünftigen Testaufbau aber korrekt sitzt, dann solltest Du das Objektiv umtauschen.
Danke dafür!Ich hab mir jetzt mal das gesamte Thema drüben reingezogen.
Hallo Albert!
Danke dafür!
Ich hätte es mir "drüben" gerne auch mal angesehen,
leider hat der TS aber offensichtlich seinen Startbeitrag überarbeitet und dabei den Link gelöscht.![]()
Ja, das ist doof ...
Die Idee, dem Thread hier zu verlinken, war gar nicht so daneben. Dort siehtt man, was schon alles passiert ist und wie beraten wurde. Ist ein ganz normales Forum mit einem sehr netten Admin.
Also, lass nochmal kommen, den link. Und gib mal Antwort auf meine Frage nach dem USB-Dock, smarter Tracky![]()
Klar den USB-Dock habe ich, allerdings hatte ich weil ich nicht wirklich weiterkam das Objektiv zu Sigma geschickt mit der Bitte es zu justieren, laut Rücklieferschein haben sie das auch getan.
Ich werde in den nächsten Tagen mal den von Dir vorgeschlagenen Testaufbau durchführen.
Leider muss ich morgen noch ins Büro und wenn ich heim komme ist das Tageslicht weg. Weihnachten selber ist Stress pur, da habe ich sicher keine Zeit.