hilfe pictureproject

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

fohlenpower1975

NF Mitglied
Registriert
hallo,
ich habe pictureproject auf original cd version 1.5 jetzt habe ich einen neuen notebook und wollte es installieren da geht aber kein update weil die updates auf nikon.de schon versionen weiter sind und es wird nach mind. version 1.6 gefragt diese besitze ich nicht.
hat niemand eine vollversion von pictureproject 1.7.5 oder eine andere lösung parrat???
danke gruß sven
 
Anzeigen
...warum möchtest Du nicht - wie offiziell von Nikon vorgesehen - jetzt auf ViewNX "updaten" ???
 
Kommentar
Wieso ohne Download? Auf der verlinkten Seite unten befindet sich doch ein weißes Feld (bei mouseover mit gelbem Rahmen)

"Ich bin einverstanden - Herunterladen beginnen".

Da musst Du draufklicken. Ich habes doch vorhin auch von dort herunter geladen (ca. 40 MB).
Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
habe das programm installiert....
jetzt ne dumme frage bei pictueprojekt kann man autom. rote augen entfernen und scharfzeichen autom. helligkeit anpassen usw. das ist ja hierbei nicht möglich oder?
 
Kommentar
Keine Ahnung, hab's noch nicht installiert. Bin mit PP eigentlich zufrieden. Will es nur demnächst mal ausprobieren.
Gruß Peter
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten