Frage Hilfe, Nikon D750 Einstellungen....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Leccese84

Unterstützendes Mitglied
Registriert


Kann mir jemand sagen wie das Symbol mit der sonne dahin kommt und was es genau verursacht? ich besitze die Kamera schon seit 5 monaten und seit heute ist mir dieses symbol aufgetaucht und kann mich nicht erriener das ich irgendwas geändert habe.

Besten Dank für eure Hilfe :fahne:
 

Anhänge

  • IMG_3262.jpg
    IMG_3262.jpg
    42 KB · Aufrufe: 133
Anzeigen
Einfach mal die Sonne anklicken und mit ok bestätigen, dann bist Du schlauer:D
 
Kommentar
Das ist wohl der aktuelle UV Faktor .....

Ich tippe mal auf Monitor Helligkeit.
 
Kommentar
leider kann ich an meiner D750 keine Einstellung nachvollziehen die eine solche Anzeige auslöst.

Ich würde mal meine User-Settings sichern sofern überhaupt welche angelegt sind und die Kamera auf Werkseinstellung reseten.
 
Kommentar
leider kann ich an meiner D750 keine Einstellung nachvollziehen die eine solche Anzeige auslöst.

Ich würde mal meine User-Settings sichern sofern überhaupt welche angelegt sind und die Kamera auf Werkseinstellung reseten.

Bedienungsanleitung, wie bereits genannt Seite 61 (Bild) , bzw. Seite 62 Beschreibung, wie man mit den Cursorpfeilen die Monitor-Helligkeit im Live-View (!) verändern kann.
 
Kommentar
Bedienungsanleitung, wie bereits genannt Seite 61 (Bild) , bzw. Seite 62 Beschreibung, wie man mit den Cursorpfeilen die Monitor-Helligkeit im Live-View (!) verändern kann.

:gruebel:

mir ist schon klar wie die Monitorhelligkeit verändert werden kann. Allerdings ist es egal wie die bei mir eingestellt ist. Das entsprechende Feld in der Anzeige ist ausgegraut, kann nicht angewählt werden wie diejenigen die aktiv sind und es wird auch immer ein 0-Wert angezeigt. Von daher tippe ich auf eine andere Einstellung. :confused:
 
Kommentar
:gruebel:

mir ist schon klar wie die Monitorhelligkeit verändert werden kann. Allerdings ist es egal wie die bei mir eingestellt ist. Das entsprechende Feld in der Anzeige ist ausgegraut, kann nicht angewählt werden wie diejenigen die aktiv sind und es wird auch immer ein 0-Wert angezeigt. Von daher tippe ich auf eine andere Einstellung. :confused:

Exp On (letzter Menüpunkt) ? Mal auf OFF stellen, dann sollte die Monitorhelligkeit anwählbar sein.
 
Kommentar
[MENTION=68593]nikcook[/MENTION]

Zitat:
Zitat von dembi64
Beitrag anzeigen


mir ist schon klar wie die Monitorhelligkeit verändert werden kann. Allerdings ist es egal wie die bei mir eingestellt ist. Das entsprechende Feld in der Anzeige ist ausgegraut, kann nicht angewählt werden wie diejenigen die aktiv sind und es wird auch immer ein 0-Wert angezeigt. Von daher tippe ich auf eine andere Einstellung.
Exp On (letzter Menüpunkt) ? Mal auf OFF stellen, dann sollte die Monitorhelligkeit anwählbar sein.



Vielen Dank für deine Antwort... Echt super auch allen anderen vielen Dank für eure hilfe.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten