Hilfe!Mein Blitzgerät lässt sich nicht verstellen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

kubraincephotography

NF Mitglied
Registriert
Hallo, ich habe eine Speedlight 2800.
Als ich Sie gestern angeschaltet habe, kam diese Anzeige ( siehe Foto )
Ich kann leider garnichts verstellen, wenn ich die an die Kamera dran mache funktioniert sie zwar, aber verstellen kann ich immernoch nichts.
Entschlüsseln, wie dieser verschlossene Schloss aufgehoben werden kann, konnte ich leider auch nicht.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und ich wäre euch sehr dankbar..:fahne:
 
Anzeigen
Ich bin sicher in der Anleitung steht es.
Bestimmt muss man einen Knopf lange drücken bis das Schloss weg ist.
 
Kommentar
Wenn ich das auf seite 12 der Bedienungsanleitung richtig gelesen habe, dann die Einstellichttaste über dem Bedienfeld am Blitzkopf links und die "Flash"-Taste gleichzeitig drücken.
 
Kommentar
Frank und Wolfgang waren schneller :)

drücke mal die Tasten on/off und sel gleichzeitig
sollte die Tastensperre aufheben (wäre ein Versuch wert)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten