Hilfe, Linien und wenig Kontrast bei R3000 v. Epson

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

zanshin-mike

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Gemeinde,

habe da ein, hoffentlich, kleines Problem mit dem Epson R3000. Er produziert nun Linien und fehlenden Kontrast. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt? Kann ich das selbst beheben, oder zum Service... ?
.

picture.php
 
Anzeigen
Hallo Michael,
könnte es sein, daß ein Farbkanal verstopft ist. Hast Du schon einen Düsentest gemacht?

Gruß Alfred
 
Kommentar
Hallo Michael,

es würde mich jetzt schon interessieren was aus dem R3000 wurde,
besitze selber einen, habe aber noch nie Probleme gehabt.
 
Kommentar
Oh, ganz großes sorry!

Habs total verpennt.
Also: Düsen reinigen, Düsentest, Düsen reinigen, Düsen test... usw....

gefühlte 10 mal. Alles wieder tipptopp!

Ein Pro sagte mir.. einmal Düsen reinigen, zweimal - dreimal Düsentest, Düsen reinigen, zweimal - dreimal Düsentest... usw.

... soll deutlich weniger Tinte fressen und gut was bringen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten