HILFE! Kopierstempel in CS3

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

WDASCH

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hilfe, plötzlich zeigt der Kopierstempel im CS3 nicht mehr die Größe in Form eines Kreises an, sondern eine Art Fadenkreuz und ich finde keinen Menüpunkt in dem ich das ändern könnte. Unabhängig von der eingestellten Größe des Kopierstempels (alles versucht, von ganz klein bis ganz groß) auch unabhängig von der Härte, - es bleibt immer das gleiche Fadenkreuz. Ohne die Größe zu sehen kann man nichts korrigieren!

Das selbe ist übrigends auch mit dem Reparaturpinsel passiert!

Ich hatte das schon einmal vor 2 Jahren, - damals blieb mir nur noch Photoshop zu deinstallieren und danach wieder zu installieren.
Was übersehe ich? Das kann doch nicht sein!!!
 
Anzeigen
Hallo
Du hast nicht zufällig in den Voreinstellungen bei den Zeigerdarstellungen etwas verstellt ?? Ist mir nämlich
neulich passiert.

mfg
Peter
 
Kommentar
versuch mal die gesperrte Shift-taste zu lösen :)

Nik

DANKE!!!
Ganz schön peinlich, aber wenn man nichts schreibt, wie in einem Bildbearbeitungsprogramm eigentlich üblich, bemerkt man häufig nicht, dass man irrtümlich die CapsLock Taste aktiviert hat. Aber Photoshop ist ja auch nicht viel klüger: denn mit der gesperrten SHIFT-Taste wird zwar aus dem Kreis ein Fadenkreuz, aber wenn man in den den diversen Menüs nachsieht wird dennoch ein Kreis angezeigt!?!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten