Hilfe - Firmware lädt und lädt und lädt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

stinger

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Habe mir gerade das Firmware 1.09 runter geladen, bin nach Anweisung vorgegangen. Jett lädt das Ganze schon über eine halbe Stunde! Anzeige im Monitor der Kamera: Firmware upgrade, keine Abdeckung öffnen, die Kamera nicht auschalten! Auf dem Status-Display Steht PC und eine Schlange läuft und läuft!

Was tun?
 
Anzeigen
Ich weiß nicht, ob es jetzt noch hilft (2 Stunden später). Die Service-Hotline auf der Fuji-Homepage anrufen.

Zum Upgrade findest Du hier im Unterforum ganz oben eine Anleitung von gromit.

Gruß
Knut
 
Kommentar
Habe mir gerade das Firmware 1.09 runter geladen, bin nach Anweisung vorgegangen. Jett lädt das Ganze schon über eine halbe Stunde! Anzeige im Monitor der Kamera: Firmware upgrade, keine Abdeckung öffnen, die Kamera nicht auschalten! Auf dem Status-Display Steht PC und eine Schlange läuft und läuft!

Was tun?

Schau Dir bitte mal meine Anleitung an. Was genau meinst Du mit Schlange? Statusbalken?

Wie bist Du vorgegangen? per Kartenleser oder per Kamera an Rechner mit Transfersoftware?

Ich war beim ersten Mal auch darüber gestolpert daß ich schlicht und einfach das letzte Drücken der OK-Taste vergessen hatte und sich daher nichts tat.


Nachtrag aus aktuellem Anlaß: Welche Speicherkarte verwendest Du? Die S5 scheint beim Firmwareupdate extrem kritisch zu sein was das Speicherkartentiming angeht, nicht daß das der Grund ist.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten