HILFE für Madeleine McCann !!!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

uwestalf

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich weiß, dass das nun wirklich OFF-Topic ist. Aber ich möchte als Familienvater helfen!

Manche von euch haben sicher in der Presse von Madeleine McCann's Entführung in Portugal gehört. Menschen weltweit versuchen, irgendwie zu helfen, z.B. in dem Madeleine's Bild verbreitet wird. Die Chance, dass jemand sie erkennt, wird durch die Verbreitung von Bildern erhöht und kann helfen, sie zu finden.



http://www.findmadeleine.com/

Ich würde mich sehr freuen, wenn durch diesen Thread Madeleines Bild weiter verbreitet wird! Ich danke euch für jede Unterstützung!!!
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten