Ich bekomme gerade fast einen Herzkasper..Ich hab gestern eine Katze (Heilige Birma) fotografiert. Wunderschönes Tier, blaue Augen etc.
Gestern Abend habe ich die Bilder noch einmal meiner Frau gezeigt, auf dem Kamera-Display.
Jetzt steck ich die Kamera an den PC an um die Katzen-Bilder zu kopieren....Nur leider sind keine mehr drauf!! Alle Katzenbilder weg! Alle anderen Bilder sind noch drauf. Bin ich verrückt??
Wie Dirk schon schrieb: neuer Ordner. Ist mir letztens auch passiert - hatte allerdings mal wieder die 9.999-Marke geknackt und dann legt die Kamera einen neuen Ordner an.
Nein, habe kein neuen Ordner. Ich habe nur gestern nach den Vorhühren der Kartzenbilder noch ein paar Fotos von mein Frauchen machen wollen, und da war die Karte voll. Also ging nix mehr. Da habe ich ein paar Fotos per Hand gelöscht. Aber nicht die Katze!!
Nicht vergessen, Deine Kamera koennte tatsaechlich einen neuen Ordner angelegt haben - z.B. weil Du Bild 9999 erreicht hattest und die Katzen dann wieder bei 0001 anfingen!
Nochmal genau gucken ...
Nicht vergessen, Deine Kamera koennte tatsaechlich einen neuen Ordner angelegt haben - z.B. weil Du Bild 9999 erreicht hattest und die Katzen dann wieder bei 0001 anfingen!
Nochmal genau gucken ...
Kennt sich jemand hiermit aus? Ich hab das Programm durchlaufen lassen, aber nix passiert.
Ich bin der englischen Sprache nicht so mächtig, aber irgendwie sind wohl 678 RAW Files gefunden worden, dann hat das Programm fast eine Stunde was gemacht, grüner Ladebalken war dann bei 100% und nix.....
Konnte dann nur noch auf Exit klicken....