Hiilfe! Suche Original Nikon D70 Desktophintergrund

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Dieter S.

NF Mitglied
Registriert
Hallo,

ich habe heute aus Versehen meinen Desktophintergrund gelöscht, und jetzt finde ich die Datei nicht mehr.

Es war ein Wallpaper von Nikon zur D70 mit so einer Papageienblume, Strelizie oder so.

Falls noch Jemand diesen Hintergrund hat würde ich mich sehr freuen, wenn ich den bekommen könnte.

MfG
Dieter
 
Anzeigen
Hallo Dieter,

du müsstest mal bei nikon.de -> Service&Support gucken. Ich meine ich hätte bei den Fragen dies schonmal gelesen und da verwies Nikon auf einen Link mit den Bildern

Gruß Max
 
Kommentar
Vielen Dank für die schnelle Antwort,

leider hab ich da noch nichts gefunden.

Aber ich werd dort mal weitersuchen.

MfG
Dieter
 
Kommentar
:yahoo:
Nach dem durchforsten meiner ganzen Computer habe ich doch noch eine Kopie der Dateien gefunden. :yahoo:



 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten