Highway To Hell

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Wocket

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Eine feine Show lieferten die Jungs der Hamburger Gruppe Powerage auf der Kieler Woche, von der ich sonst diesmal nicht viel mitbekam.
Hier ein paar Bilder von dem Konzert, bei dem es eine echte Herausforderung war, die Kamera heil durch eine pogende Menge aus Menschen jeden Alters zu manövrieren.
Und es bestätigte sich wiederum, dass die D700 und das 85 1.8 eine großartige Kombination bilden!

#1
picture.php
 
Anzeigen
Der Headbanger in #11 ist super :up: War denn die Musik auch ok?!
+
Grüße
Oliver
 
Kommentar
Auch wenn ich langsam keine ADAC-Kofferbänds mehr sehen kann (mittlerweile gibt's hier in der Gegend alleine schon drei vornehmlich weiblich besetzte, von den "normalen" wollen wir gar nicht anfangen): Klasse Bilder. Gut gemacht! :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Na lieber eine gute AC/DC Cover Band live als irgend so ein DJ ;)

Gute Bilder, Highway to hell ist immer noch eines meiner Lieblingslieder, vor allem auf der Autobahn Nürnberg-München.

Grüße
Roland

PS.: Für die Autobahn vom München nach Nürnberg empfehle ich "Paradise City" von Guns N' Roses. :fahne:
 
Kommentar
Wirklich schöne Bilder. Gut finde ich, dass sie sich nicht verkleiden und, wie du sagst (ich kenne sie leider nicht), authentisch rüberkommen. Ganz schlimm war mal ein Erlebnis mit der Queen-Cover Band MerQury.

@Roland: So schlimm in München? My hometown (Bruce Springsteen) Why can't this be love? (Van Halen) ;)

@BogiTW: Ich weiß was, was du nicht weißt :hehe:

Stefan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten