HighTech in gelb für die große Runde

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

PadrePedro

Sehr aktives NF Mitglied
Postrad mit Hänger in Berlin in der Frankfurter Allee. Ich fand die Farbzusammenstellung schön, deshalb habe ich es mitgenommen. Für die Berge wohl eher nicht geeignet.

postrad.jpg

Gruß Peter

Anzeigen
Hallo

Ich sage mal so. Obwohl es eig. eher nach einem Schnappschuss aussieht, gefällt es mir sehr gut. :up::up:Könnte es mir auch gut als Colourkey vorstellen.:D

Kommentar
pikki: Obwohl es eig. eher nach einem Schnappschuss aussieht, gefällt es mir sehr gut.

Es IST ein Schnappschuss! Da ist nichts aufgelauert, angepirscht oder arrangiert. Wenn ich viel Zeit habe, mache ich auch das, aber meist muss es fix gehen.
Gruß Peter

Kommentar
Ging mir nur um das Gespann! Die Briefe gibt's zurück!

Weil ich doch schon das blaue Rad von den grünen Briefträgern habe (wo der rote Chef ist). Pssst, nicht verraten!

pinag.jpg

Gruß Peter

Kommentar
Postrad mit Hänger in Berlin in der Frankfurter Allee. Ich fand die Farbzusammenstellung schön, deshalb habe ich es mitgenommen. Für die Berge wohl eher nicht geeignet.

HighTech, ja Peter das stimmt.
Großzügig dimensionierte, hydraulische Scheibenbremsen vorn und hinten.
Anhänger mit Hand- und Auflaufbremse, technisch optimal ausgestattet.
Die Frage nach dem Gewicht erspare ich mir lieber.

LG
Gerhard
:D

Kommentar
also die Stützräder vorne (für die Ladung) - einfach genial,
meine Kinder hatten auch solche - aber die hielten nicht lange... :up:

und die Anhängekupplung mit dem Stützrad wie für einen Wohnwagen...:hehe:

Die Grünen fahren ohen Anhänger - sind wohl nicht pragmatisiert und müssen schneller sein :hehe:

Super gesehen !

Hintergrund ist beim gelben auch Top ... :up:

lg
werner

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten