High ISO Cat

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

MichelRT

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Die Katze meiner Freundin "portraitiert" mit dem 85/1.4 bei Blende 2, 1/80s ISO 3200
11849476edfbba2545.jpg


Vor allem die Farben finde ich erstaunlich. Wenn ich da an meine ISO 3200 Versuche mit der D200 denke:eek:
 
Anzeigen
Das Foto finde ich hervorragend,

die Katze aber scheußlich: Ich dachte dieser Typ Perser mit dem deformierten Schädel, dem Knick im Tränenkanal und den deswegen immer tränenden Augen wäre nach § 11 Tierschutzgesetz als Qualzüchtung jetzt verboten. Mir tun diese armen Geschöpfe jedenfalls immer leid...
 
Kommentar
Mir geht's wie Furby, das Photo find ich klasse, aber die Katze ist schon ein bißchen gruselig...

Gruß Erik
 
Kommentar
Keine Sorge, der Katze gehts gut. Margie ist 12 Jahre alt und erfreut sich bester Gesundheit.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten