Hier mal weniger als 10 Mio Pixel - Fotohandy

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

PadrePedro

Sehr aktives NF Mitglied
Wollte hier mal ein unprofessionelles Bild zwischen all die professionellen werfen. Hat mein Sohn gestern mit'm Handy gemacht - und dafür fand ich es nicht sooo schlecht. Musste allerdings etwas gerade gebogen werden.

Gruß Peter

Anzeigen
Ist schon erstaunlich, was diese kleinen Dinger alles können!

Kommentar
Ok, Farbgebung und Dynamik sind weniger gut, aber auch diese Miniknipsen sind drauf und dran, irgendwann mal gute Bilder zu machen.

Kommentar
CALYPTRA schrieb:
Ok, Farbgebung und Dynamik sind weniger gut, aber auch diese Miniknipsen sind drauf und dran, irgendwann mal gute Bilder zu machen.

Naja, da setzt wohl die Physik ihre Grenzen, alleine schon aufgrund der möglichen Größe von Sensor und Objektiv (geht ja schon fast in den Bereich eines Rasterelektronenmikroskops ;) ). Im Prinzip ist das die Fortsetzung der Lomografie...

Kommentar
Nix für ungut, aber das ist der Grund, warum ich meine Handykamera nie benutze. Was hat man von solchen Bildern? Beweisfoto, dass man in Berlin war?
Dann schon lieber eine kleine Kompakte mitnehmen. Gibt's auch mit unter 10 MPixel.
Gruß, Dirk

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten