Ankündigung Hier ist es vorbei mit der Ruhe oder Wildpark Eekholt die fünfte!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Moin,

ganz kurz auf die Schnelle...hier erstmal ein kleines Foto..Ich weiss, es ist - bedingt durch den Kopf des Mannes vor mir - kein tolles Foto, aber ich finde die Szene an sich schon gut, das ich es trotzdem zeige....mehr Fotos morgen...evtl. :)
:applause: Klasse Pedi!!!!! So schlecht isses doch gar net, ich wusste doch Du hast schöne Schüsse gemacht :up: und für den Kopf im Bild kannste ja nun nix!

P.S. Bine...bekommst morgen erst Post von mir...hoffe der Abend wird jetzt trotzdem schön :)
:heul: Boah wat bist Du gemein...

Pfffff...dann schreibe ich Dir heute auch nimmer :beleidigt:
 
Kommentar
Anzeigen
Vielleicht traue ich mich ja noch das ein oder andere Foto zu zeigen :fahne: Erst einmal werde ich fleissig den Papierkorb füttern.. mal sehen ob etwas übrigbleibt :winkgrin:
Hey Ulrike...heeeeeer mit den Bildern!!!!!

Bin mir ganz sicher das auch Du schöne Bilder gemacht hast!!!!! :up:

Und Silja...wo bleiben Deine Bilder???? Zeiiiiigen!!!! :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Hatte in den letzten Tagen richtig viel zu tun und habe es daher nicht so geschafft, mich an die Bilder zu machen - aber jetzt kommen ein paar...

Für's Brunften ein wenig zu ruhig - aber hier ist ein einsamer Hirsch:
3124248db1cbdb69ea.jpg


während der Flugshow:
3124248db1cab175ad.jpg


3124248db1cab32b30.jpg


und Fridolin:
3124248db1caaef2cd.jpg


Gruß
Silja
 
Kommentar
Moin,

damit ihr wieder ein bißchen was zu gucken habt.

442748dd3374680fc.jpg


Die Ruhe vor dem Sturm ... der an diesem Tag leider ausblieb.

442748dd3374ac6ea.jpg


Auf welche Augen stelle ich nun scharf ? Habe mich dann für die Schöneren entschieden. ;)

442748dd33750a502.jpg


442748dd33e9485ed.jpg


442748dd33e960c90.jpg


Das drum herum leider etwas unruhig.

442748dd33e97a671.jpg


Gruß Frank
 
Kommentar
Wenn es ein Löwe wäre, liebe Bine, hättest Du natürlich Recht - aber es ist ein Hirsch. Die gähnen nicht, oder?:D
 
Kommentar
Von mir kommt auch noch eine kleine Auswahl - einige doppelte Szenen werden sich nicht vermeiden lassen, aber ich lass' mal ein paar Bilder weg, die z.T. schon identisch da sind.

Ich fange mit dem Uhu Fridolin an.

Der Feldherr






...und auf zur...


picture.php




Attacke!


picture.php

Ich habe den Eindruck, daß diese beiden Bilder ein wenig zuviel geschärft worden sind. Deshalb gefallen Sie mir trotz des guten Motivs nicht so gut.:fahne:
 
Kommentar
Ich habe den Eindruck, daß diese beiden Bilder ein wenig zuviel geschärft worden sind. Deshalb gefallen Sie mir trotz des guten Motivs nicht so gut.:fahne:

Hmmm, den Eindruck habe ich auf meinen Monitoren nicht, aber ich bin selbst absolut kein Fan von überschärften Bildern - gibt es andere Stimmen zu dieser Frage?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten