Hexensabbat ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ManzelMoxe

Auszeit
Registriert
... ist es nicht. Sondern Impressionen eines der schönsten Abende, auf die ich mich in jedem Jahr erneut freue.

Das Osterfeuer.

In diesem Jahr habe ich eines mitten in der Stadt besucht. Inmitten einer alten Festungsanlage, bei Trommel- und Dijeriduklängen, Feuerspuckern und Feuerjonleuren.

Es gab herrlich leuchtende Kinderaugen, ob des vielen Lichtes. Ausgelassene Erwachsene aller Colleur und Alters. Lachen und fröhliche Gesichter.

Leidlichen gutschlechten Rotwein aus Plastebechern, gegrilltes ohne Ende (ich Platze gleich) und Menschen, paralysiert in Richtung des unendlich schönen Feuers in der Mitte.

Dazu ein Gedränge und Geschubse-nichteinmal die Chance für ein Einbein war gegeben. Keine Mauer, kein Zaun oder sonstwas, um die Auflage für die notwendigen langen Belichtungszeiten zu schaffen. Aber was soll es, es war herrlich, denn ...

... genau das ist es , das Leben und Ostern :

Und morgen knipse ich wieder Blumen. :cam:

lg
ManzelMoxe
 
Anzeigen
Hallo ManzelMoxe,
"... genau das ist es , das Leben und Ostern".
Schönes Osterfeuer Bild, gefällt mir sehr gut!!!

Frohe Ostern :up:
 
Kommentar
Schöne Feuerbilder!
Finde nur, dass das Erste etwas nach rechts kippt.

Habe es mal etwas gradegerückt...dafür verliert es durch den Beschnitt aber leider etwas an Wirkung.:frown1:





Gruß Kai
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten